Gute Wahrsager

Was macht eigentlich gute Wahrsager aus? Haben Sie sich auch schon des Öfteren gefragt, was gute Wahrsager erfüllen müssen um gute Wahrsager zu sein?

Dieses ist eine berechtigte Frage, immerhin wird jeder berufliche Bereich bewertet, demnach also auch der Esoterikbereich, der eine völlig normale und gleichwertige Berufsbranche ist wie die des Handwerkers oder des Lehrers. Unglücklicherweise ist der Wahrsager – Beruf nicht schon seit jeher anerkannt und akzeptiert. Deswegen haben es Wahrsager umso schwieriger, sich als gute Wahrsager zu behaupten als ein Schlosser oder eine Kassiererin.

Gute Wahrsager müssen ein gewisses Profil erfüllen müssen. Dazu gehören: Leidenschaft zum Übersinnlichen, Glaube an den Blick in die Zukunft, esoterische und positive Energie, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, Überzeugung anderen Menschen helfen zu können und ein fundiertes und fachgebundenes esoterisches Wissen. Praxis alleine reicht nicht aus um gute Wahrsager zu definieren. Die Theorie gehört genauso dazu wie die praktische Erfahrung, wie in jedem anderen Beruf auch. Es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch noch kein Wahrsager, der nur durch seine Begabung eine Koryphäe auf seinem Gebiet geworden ist. Ein gesunder Mix aus allem, inklusive der Bemühung sich zusätzlich um die organisatorischen Dinge zu kümmern, die zwingend dazugehören, macht gute Wahrsager aus. Jedoch ist gutes Wahrsagen ist nicht kostenlos.

Schwierig wird es allerdings für denjenigen, der auf der Suche nach kompetenten Esoterikberatern ist. Denn leider kann man nicht auf Anhieb erkennen ob gute Wahrsager vor einem sitzen oder nicht. Besonders bei Einsteigern, die bis dato noch keinen Kontakt mit der Astrologie oder der Esoterik hatten, gestaltet sich dieses Unterfangen als besonders kompliziert. Leider gibt es in der Astrologiebranche nicht nur gute Wahrsager. Leider schwirren zu viele unehrliche und fachfremde Wahrsager in der Esoterikwelt umher, die aber damit werben, gute und erfahrene Wahrsager zu sein. Sie sollten sich im Vorfeld gut erkundigen und schlau machen, welche Wahrsagerinnen am Telefon auch tatsächlich gute Wahrsager sind.