Wahrsager kostenlos

„Testen Sie kostenlos unsere Kartenleger“ oder „Kostenlos nur bei uns, die besten Wahrsager“ oder der bekannteste Slogan von allen „Nur bei uns und ganz exklusiv: Wahrsager kostenlos mit unserer Wahrsager – Flat“.

Solche Werbesprüche sind mittlerweile überall verbreitet und häufen sich von Tag zu Tag. Es wird in allen Bereichen, egal ob Wahrsager, Handyangebote oder irgendwelche mysteriösen Reisen die mit kostenlos angepriesen werden, sind nichts Neues. Diese Masche, nämlich unwissende Menschen mit diesen Angeboten zu ködern, klappt immer noch viel zu oft und genau aus diesem Grund wird es auch so schnell kein Ende geben mit diesen kostenlos Angeboten. Erschreckenderweise entpuppt sich diese Offerte letzendes als eine große Pleite. Man findet sich entweder bei irgendeiner Kaffeefahrt wieder auf der man alles Mögliche zusätzlich für horrende Preise dazu buchen muss, man bekommt den super Handytarif inklusive unnützer Extras die man anschließend nicht kündigen kann oder aber man sitzt beim Wahrsager, der absolut keine Ahnung von Esoterik hat und nur ausgewählt wurde weil er etwas kostenlos angeboten hat. Leider wählen viel zu Viele Angebote genau wegen des Wörtchens kostenlos aus und sind schlussendlich sehr verärgert über die Situation und sich selber, dass sie auf diese Offerte reingefallen sind.

Dieses ist die momentane Situation und tagtäglich locken kostenlos Urlaube, kostenlos Prämien und weitere ominöse kostenlos Dienstleistungen die Menschen, genauso werden auch die Wahrsager oder besser gesagt die Möchtegern Wahrsager billig angepriesen. Unglücklicherweise verhilft das nicht unbedingt dabei den in mancher Augen schlechten Ruf von Esoterikberatern zu verbessern. Dieses ist vielmehr der Grund, weshalb so viele Leute einem Wahrsager gegenüber so skeptisch sind. Denn nicht die guten und ehrlichen Wahrsager sorgen für negative Schlagzeilen, sondern die Wahrsager, die ihre Dienste als kostenlos anbieten sind diejenigen, die unehrlich sind und nichts von dem Beruf verstehen. Die einzige Intention die diese Scharlatane haben ist es schnalle und gezielt die Gutmütigkeit nichtsahnender Menschen auszunutzen um schnell an deren Geld zu kommen.

Kein wahrer und von sich überzeugter Wahrsager bietet skurrile kostenlos Angebote an. Das hat ein fachkompetenter und guter Wahrsager gar nicht nötig.