Kartenleger(in) Hülya – PIN 358

Kontaktinformationen für Hülya - PIN 358

  • DE
  • AT
  • CH

Abtelefonieren Guthabenaufladung

Anrufe vom Handy

226400 oder 22899
1,99 EUR/Min*

Anrufe vom Festnetz

09003 - 74 73 75 oder 09003 - 74 72 72
1,24 EUR/Min.* mobil ggfs.abw.

Nachttarif von 23:00 - 8:00 Uhr

0900 3 310 300
0,99 EUR/Min.* mobil ggfs.abw.

Abtelefonieren Guthabenaufladung

Anrufe vom Festnetz

09003 - 74 73 75 oder 09003 - 74 72 72
1,24 EUR/Min.* mobil ggfs.abw.

Nachttarif von 23:00 - 8:00 Uhr

0900 3 310 300
0,99 EUR/Min.* mobil ggfs.abw.

Anrufe vom Handy

226400 oder 22899
1,99 EUR/Min*

Abtelefonieren Guthabenaufladung

+43 720 506 006
ab 1,00 EUR/Min*

Anrufe vom Festnetz

0900 - 48 48 46 oder 0900 - 49 99 07
1,80 EUR/Min.* ab Festnetz

Abtelefonieren Guthabenaufladung

+43 720 506 006
ab 1,00 EUR/Min*

Anrufe vom Festnetz

0900 - 48 48 46 oder 0900 - 49 99 07
1,80 EUR/Min.* ab Festnetz

Abtelefonieren Guthabenaufladung

Anrufe vom Festnetz

0901-90 20 60 oder 0901-110 110
2,00 SFR/Min.* ab Festnetz

Abtelefonieren Guthabenaufladung

Anrufe vom Festnetz

0901-90 20 60 oder 0901-110 110
2,00 SFR/Min.* ab Festnetz

Über Hülya

In schwierigen Lebenssituationen, den richtigen Weg zu finden. Ein herzliches Hallo! Es freut mich sehr Dich auf meiner Internetseite Hülya begrüßen zu dürfen. Ich zeige Dir den Weg zum Glück. Menschen zu helfen ist meine Berufung. Bei mir ist eine professionelle, einfühlsame und liebevolle Beratung garantiert und Deine Sorgen finden bei mir ein offenes Ohr. Du hast viele unbeantwortete Fragen, durchlebst schwere Schicksalsschläge, Energielosigkeit, Mutlosigkeit. Viele Menschen schämen sich wegen ihrer Sorgen und haben Angst davor, ausgelacht zu werden. Mitunter scheint das Leben dunkel zu sein. Probleme und Konflikte erweisen sich als allzu treue Wegbegleiter und rauben die Lebensqualität Wie geht es weiter in Liebe, Beziehung & Partnerschaft? Was wird beruflich sein? Wie geht es finanziell weiter? Wie geht es mit meinen Kindern weiter? Wie wird dieses Jahr werden? Werde ich meine Ausbildung, Prüfung oder Studium erfolgreich abschließen? Diese Fragen stellen wir uns gerade in Krisensituationen. Liebe, Freundschaft, Beziehung und Partnerschaft erweisen sich oft eher als Quelle der ewigen Sorgen. Meine Aufgabe ist es dabei, Dich auf diese Widersprüche aufmerksam zu machen, damit Du aus eigenem Willen und Wollen den für Dich richtigen Entscheidungen treffen kannst. Ich zeige Dir "DEN WEG ZUM GLÜCK". Ich versichere Dir alle meine Fähigkeiten und Intuitionen dafür aufzuwenden. Ich möchte Dir helfen diese bestmöglich zu nutzen, so dass Du lernst mit Deinen Gefühlen und Problemen anders umzugehen. Lass Dir auf Deinem weiteren Lebensweg helfen. Durch meine Fähigkeiten werden wir gemeinsam auch in Schwierigen Lebensgebieten eine Lösung finden. Wenn Du von deinem Herzen spürst, in mir die richtige Beraterin gefunden zu haben. REICH MIR DEINE HAND....! AUCH EINE TRÄNE KANN DEN SONNENSCHEIN WIEDERSPIEGELN. Ich weise darauf hin, dass ein Gespräch mit mir, nicht den Besuch beim Heilpraktiker, Rechtsanwalt oder Arzt ersetzen kann. Ich freue mich auf unser Gespräch. Deine Hülya